Warum kann man in Among Us nicht mehr selbst schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht noch. Erst musst du im homescreen einen account erstellen.

Wenn das fertig, musst du in den Einstellungen wechseln. Es gibt dort die sogenannten chat Einstellung. Einfach umstellten und fertig :)

Um Toxizität und Beleidigungen zu vermeiden und nicht für jedes Schimpfwort ne regex schreiben zu müssen.

Dient zum Kinder und Jugendschutz^^

Lloyd58  28.06.2021, 07:50

So ein Quatsch xD. Man kann es in den Einstellungen umstellen

Limearts  28.06.2021, 08:35
@Lloyd58

Kein Quatsch. Auch wenn man das (mit einem Account) entsprechend umstellen kann, ist der Kinder- und Jugendschutz genau der Grund warum das eingeführt wurde.

Es wurde mal abgeschafft weil darüber anscheinend Dinge geschrieben worden sind ,die nicht in Among Us gehörten... Es haben sich dann aber so viele Leute beschwert, dass du jetzt doch wieder (mit einem Account) frei in den Chat schreiben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du dich bei denen bedanken die sich bis zum geht nicht mehr beleidigt haben und dergleichen.