Among us Namen ändern?

2 Antworten

Es gibt ja ein neues Update und die Map Airship.
Bei diesem Update musst du dich mit einem Google Play Konto anmelden und du musst ein Alter über 18 angeben, denn sonst brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern😅 Dann musst du auf Account, bei der ersten Seite einloggen und dann sollte es funktionieren(falls der Chat dann nicht funktioniert, musst du in die Einstellungen und auf „Free and Quick Chat“)

Wenn du das schon gemacht hast und es gestern trotzdem nicht funktioniert hat, das war bei mir gestern auch so. Vielleicht ein Bug?😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt am Update xD

Du musst über 18 sein um das machen zu können

Du kannst deinen Namen nur randomizen

Und du kannst btw auch nichts in den Chat schreiben sondern nur Quick Chat benutzen