Coole Namen für Among us?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn dich irgend eine andere Farbe. Kann manchmal verwirrend werden, wenn man nicht weiß ob man die Farbe oder den Namen meint.

Wenn andere es dann nachmachen, noch besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Japidy  10.01.2023, 18:05

Du könntest dich nach einer berühmten Persönlichkeit benennen z.B. Frau Merkel oder sowas denn das sorgt immer für einen Lacher bei den Mit- oder Gegenspielern natürlich kommt es dann aber auch darauf an ob du mit Deutschen spielst weil andere verstehen den Witz nicht wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt kein Problem aber ich finde sowas immer lustig ( ein Freund von mir hat sich mal Die Mutti genannt).

LG Japidy

AmongUs1234
Fragesteller

Coole Idee, danke

Eisblock

Da wirst du kaum etwas Cooleres finden.

AmongUs1234
Fragesteller

Danke