Ist das in Among us verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NameNotFound532,

Among Us hat keine global gültigen Regeln.

Es ist als lokales Partyspiel gestartet und wurde später um einen Online Modus erweitert.

Ich persönliche Kicke jeden Spieler welcher "keinen" Namen hat oder sich einen Namen in Form einer Farbe ausgesucht hat.
Das sorgt nur für Verwirrung und beeinträchtigt somit das Spielgeschehen. Ich will in Ruhe spielen...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Hallo, am PC könnte es passieren, dass du gebannt wirst aber am Handy / Tablet ist das sehr unwahrscheinlich. :)

Ich glaube dass es keine richtigen Regeln in among us gibt jedenfalls keine offiziellen und die hosts werden halt dann selbst entscheiden ob du gebannt wirst oder nicht, manche werden dich vielleicht schon bannen.