Ich kann meinen Namen auf Among Us nicht ändern?

3 Antworten

Hallo😊 Das war bei mir genau so. Du brauchst dazu ein Google Play Konto. Du solltest da ein Alter über 18 Jahren eingeben, denn sonst musst du irgendetwas mit dem Einverständnis von deinen Eltern machen😅 Dann musst du in dem Among Us spiel drinnen auf „Account“ gehen und dann auf Sign in. Dann sollte es sich mit deinem Google Play Konto verbinden. Wenn es dann verbunden ist, hast du einen Among Us Account und kannst deinen Namen ändern😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich einloggen über "Sign in" oder

du kannst das Spiel neu installieren und angeben das du über 18 bist.

Das selbe Problem hatte ich auch. Wahrscheinlich hast du/deine Eltern das Konto nicht bestätigt (muss man ja seit dem Update machen, wenn man nicht 18 ist -_- ) also spielst du nur als Gast, da geht eine Namensänderung nicht. Ich hab das so gemacht, dass ich mir ein neues Google Play Konto angelegt habe (natürlich bin ich auf dem Konto über 18 ;)) dann hab ich Among us nochmal neu installiert und mich mit diesem Google Konto registriert. Dann ging die Namensänderung und ich konnte auch endlich wieder normal in den Chat schreiben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeere227  23.04.2021, 18:49

Ich würde dir raten das selbe zu tun, da man bei der Bestätigung der "Eltern" etwas über Paypal überweisen muss

mitendo00  19.01.2022, 21:07

habe das gleiche Problem habe Among us auch gelöscht und so aber ich kann mir keinen neuen Account bei Among us erstellen????? (spiele auf Laptop)

Himbeere227  20.01.2022, 20:16
@mitendo00

Wenn es in den Einstellungen nichts gibt wie "Abmelden" oder so, dann liegt es vielleicht einfach dran, weil du mit dem Laptop spielst.