Among us - warum ist da ein dunkelgrüner flackernder Crewmate?

Es stört zwar nicht, aber ich frage mich trotzdem wieso.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Glitch, gibt es schon länger im Spiel und ist eigentlich nichts was dein Gameplay stört

BanaaanenApfel
Fragesteller

Ich weiß, aber ich wollte es einfach nur wissen.

sorry für rechtschreibfehler etc, hab nur eine hand frei

ich gehe davon aus, dass alle figuren zunächst dort unten stehen, versteckt sind und einen grünen körper haben. normalerweise würde man jetzt zuerst zu punkt x gehen, die farbe anpassen und dann die figur sichtbar machen. tut man dies allerdings in der falschen reihenfolge, passiert das...

Ja, das ist höchstwahrscheinlich ein Glitch.

ja, das ist bestimmt ein Glitch. Nicht schlimm

Ja das ist ein Glitch.

Entweder dieser Spieler hackt oder existiert nicht lol