Welche Altersgruppe spielt Among us?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

15-20 42%
10-15 31%
5-10 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10

Among us Spieler sind meistens unter 10!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus
Enes260804  05.03.2021, 11:33

Es ist wirklich nicht so!

Das habe ich auch nicht gesagt.

Ich habe darauf hingewiesen, dass die Youtuber/Twitcher und deren Mitspieler idR bereits 20+ sind und daher eine relevante Altersgruppe in der Umfrage fehlt, da das wählbare Höchstalter nur bis 20 geht.

Und gerade weil Among Us durch Plattformen wie Twitch so bekannt wurde und dort wie gesagt zumeist von erwachsenen Spielern gezeigt wird, wundert mich, warum die Altersgruppe hier nur auf Kinder/Jugendliche beschränkt ist.

Meine Among Us Truppe besteht aus Leuten zwischen 33 und 45 Jahren.

Wer mal auf YT oder Twitch rumschaut, wird dort auch kaum Spieler unter 20 finden.

Keine Ahnung also, weshalb bei der Umfrage 20 als Maximalalter gesetzt wurde.

Joleon  12.04.2021, 11:30

Man braucht kein Twitch für Among us! Die hatten es damals nur weil es im Hype war gespielt!

15-20

Die meisten Leute habe über 12 ein Handy oder PC. Ich persönlich habe das game gequittet, aber die meisten sind trotzdem so im Durchschnitt 16

Lg cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Sogar Trymacs hat Among Us gespielt

Joleon  05.03.2021, 11:38

Aber nur wegen Geld!