Among us bei wie vielen Leuten sollte man voten?

1 Antwort

Wenn du zwei Imposter hast, solltest du auf jeden Fall bei sechs Leuten voten, denn wenn ihr nicht votet ist es ein Doublekill und vorbei. Dann könnte man theoretisch noch den richtigen Imposter kriegen.

Wenn es nur ein Imposter ist sollte man nicht bei 4 Leuten voten, da dann der Imp nur einen töten muss. Bei 1 Imp ist es am besten, bei 3 Leuten zu voten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste