Welcher dieser Among us Skins gefällt euch besser?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 32%
2 26%
3 21%
4 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt meine persönliche, ehrliche Meinung, denn so geht es mir auch oft in Among us.

Nummer 1 ist ganz in Ordnung. Ist mir allerdings ein bißchen zu schlicht, falls du verstehst. Die Teile passen gut zueinander, aber immer nur blau wirkt ziemlich langweilig, finde ich,deshalb hätte ich wahrscheinlich die Farbe des Charakters geändert.

An Nummer 2 gefällt mir, dass du die andere Wissenschaftler Jacke gewählt hast und nicht die, die alle haben. So merkt man zumindest, dass du dir Mühe gegeben und das Teil extra gekauft hast.

Nummer 3 würde ich persönlich nicht mehr tragen. Ich finde es zu fantasielos. Die Teile hat jeder und ich gebe mir immer Mühe damit ein wenig herauszustechen. Aber ich finde diese Polizeiuniform auch allgemein nicht so hübsch und finde, dass ein Skin ohne Accessoires tatsächlich besser aussehe.

Nummer 4 ist unter diesen Skins mein absoluter Favorit, weil er am meisten heraus sticht. Die Teile sind neu und passen zu der Farbe gut. Wahrscheinlich hätte ich wieder eine andere Farbe für den Charakter gewählt, aber hier wäre es meiner Meinung nach nicht so unpassend wenn er blau bleibt.

Das ist wie gesagt meine eigene Meinung und wenn du mit ihr nicht übereinstimmst dann ist das vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmongUs1234
Fragesteller

Vieleicht kannst du mir mal zeigen welchen Skin du benutzt?

Benutze vor allem die Maske meistens in schwarz, da sie zum Einen zu meiner Skinfarbe passt, aber auch weil ich meistens das Outfit mit dem Magmapet trage und da passt ne Gasmaske imo recht gut

Sieht einfach am besten aus in seiner Polizei uniform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren