Was stellt ihr da ein/welche Einstellungen sind da gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du probierst mal ein bischen rum wie du zurecht kommst. Ich kann dir meine Einstellungen geben:

Bild zum Beitrag

Kein Formwandler weil ich die Rolle nicht mag. Wenn sie dir gefällt kannst du natürlich einen hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Die Wartezeit ist extra kurz und die Batteriedauer extra lang damit man einen kleineren Vorteil bekommt, weil die Rolle sonst trotzdem nicht sehr viel kann.

Bild zum Beitrag

Nur 10% Wahrscheinlichkeit, dafür aber sehr stark, weil er unendlich im Vent bleiben kann und quasi keinen Cooldown hat. Allerdings wird es schwer sein zu beweisen, dass man wirklich Ingenieur ist und das bringt einen kleinen Nervenkitzel mit sich.

Bild zum Beitrag

Die Wartezeit ist extra kurz, damit man nicht so lange warten muss und der Imposter nicht immer den selben bedrängt.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. 😉

Dein SeGrant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)  - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)  - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)  - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)
ProPIayR  30.12.2022, 23:16

Kein Formwandler? Schadeeeee