Spiele laggenn?

1 Antwort

Was hier so rumgeleckt wird 😁

Laggen (sprich: läggn) ist ein häufiges Problem von PC-Besitzern. Das Wort kann man auch so immer wieder benutzen, weil es phat soundet. Manche Menschen verstehen unter "Laggen" auch das normale Arbeiten von Windows Vista. Menschen, die älter sind als 4000 Jahre kennen das Wort "Laggen" nicht, wohl aber die Bedeutung, welche uns als soviel wie "Hängen" überliefert ist.

Dank aufschlussreicher Laggtüre, konnte ich letzte Nacht optimal meine Freundin laggen!

Die Titanic ist aufgrund eines Laggs gesunken...

Man munkelt, Bill Gates hätte in seiner neuen Windoof-Version den Log-in-Screen durch den Lagg-Out-Screen ersetzt. Dieser ist meistens blau.