Youtube Videos laggen in HD

5 Antworten

Internet und Youtube.

Youtube selbst hat oft laggs da sehr viele User gleichzeitig Videos schauen.

Dazu noch ein nicht allzugutes WLAN und zack. Videos in HD fast unmöglich.

Nicolas101
Fragesteller

Vorher war es aber nie so...

Ich habe eine 55k Glasfaserleitung

trotzdem danke :)

Ich glaube es liegt an Google Chrome denn bei mir passiert genau das selbe!

Ich habe es jetzt auf dem Internet Explorer versucht dort klappt es!

Viele Grüße, Tom4455

Kann an YT selbst liegen oder daran, dass irgendwelche super Seriösen plugins/adware installiert ist, die deinen Browser super langsam machen. Schonmal einen anderen browser verwendet?

(an meinem PC kann es nicht liegen da ich Battlefield 4 auf Ultra problemlos spielen kann, ich benutze übrigens Google Chrome)

Wenn du Google Chrom nutzt könnte das das Problem sein denn: http://forum.chip.de/browser-add-ons/youtube-problem-google-chrome-1663766.html

auch ich habe das Problem und nutze einen anderen Browser wenn du auf Youtube gehst.

AdBlocker gibt es u.a. auch für Opera

Das Problem könnte auch:

  1. an einem Adblocker liegen
  2. vielleicht nutzt du zwei Browser gleichzeitig
  3. hast zwei Tabs offen mit denen du auf Youtube gehst
  4. das zu viele Geräte dein Wlan gleichzeitig nutzen
  5. YouTube wird von zu vielen Leuten gleichzeitig genutzt (ist überlastet also laggt)
  6. Es werden gleichzeitig Daten aus dem Internet geladen (gedownloaded)

Ich hoffe konnte helfen. ;)

Vielleicht hast du zwischendurch irgendwelche Programme offen, oder es lädt irgendwas runter. Daran kann es auch liegen

Nicolas101
Fragesteller

Hmm. Runterladen tue ich grade nichts.