Frage von mad5678, 90

Youtube - Kann man 1080p/60 Videos nicht als 1080p/30 wiedergeben Ruckelt nämlich?

Hallo, immer mehr Videos gibt es nur noch als /60, also mit 60 fps. Problem ist, dass/60 auf meinem garnicht mal so altem PC im Vergleich zu /30 extrem ruckelt, also nicht anschaubar ist. Browser ist der Chrome. Gibts auf Youtube nen Trick doch /30 abzuspielen obwohl es nicht angezeigt wird? auf 720p möchte ich desswegen nicht gehen.

Antwort
von scorpionking95, 73

Jedes Video einzeln runterladen und dann mit einem Videoplayer ansehen. Dann läuft auch 60 Fps bei dir flüssig.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 62

Des kann an deiner Interneverbindung liegen das die einfach im Haus veraltet ist und deshalb

Kommentar von mad5678 ,

ne den stream lädt er schon im voraus oder schon ganz, das ist nicht das problem

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten