Twitch 1080p 60fps ruckelt?

2 Antworten

Hallöchen, habe das Problem, dass ich auf Twitch, oder Youtube 1080p 60 FPS Streams über Firefox nicht flüssig gucken kann. Mit Youtube Videos klappts, da hatte ich auch mal die Probleme,

Wie denn nun , kalppt es oder klappt es nicht ?

Auf der einen Seite klappts mit YT und dann wieder mal nicht , watt denn nun ?

Stell mal deine Frage etwas Präziser und genauer sonst wird dat nix hier !

Binki1991
Fragesteller

dachte, wenn ich Youtube Stream und Youtube Video seperiere, dann versteht sich, dass es bei Streams nicht klappt, aber mit Videos bei denen ich vor einiger Zeit mal das selbe Problem hatte, aber nun nicht mehr...

Efach ma anstrengen, wa? ;)

Hardwarebeschleunigung schon einmal ausgestellt ?

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung