PS4 Pro 1080p 60Fps YouTube stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird mehr daran liegen dass die Bitrate wie immer viel zu niedrig eingestellt ist & man das meines Wissens in der PS4 Pro nicht einstellen kann & daher das Bild so pixelig wird.

Erstmal an YouTube kann es nicht liegen, es kann entweder an deiner Internetverbindung oder an deiner PS4 Pro liegen. Du kannst ja mal testen ob es bei 720p 60fps flüssig läuft, falls nicht liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Internet, falls doch schafft es wahrscheinlich deine PS4 nicht