Animal Crossing New Horizons laggt und ruckelt, wieso ist das bei Youtubern nicht so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir ist das auch so. Auf einer Hälfte meiner Insel ruckelt es auch ein bisschen (mein Bewohner läuft langsamer und die Möbel usw. laden erst wenn man kurz davor oder schon dran vorbei ist).

Auf Youtube habe ich das noch nie gesehen, aber auf Instagram, und da ruckelt es bei denen auch. Woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
LuluAnn  28.09.2022, 01:24

Bei mir ruckelt und lagged es nur dann, wenn ich die Konsole am TV anschließe und die Spannungsversorgung nicht reicht, z.b. weil ich USB speise aus dem TV statt vom original Netzteil.

Könnte das auch bei Dir die Ursache sein?

Nein, bei mir ist das nicht so. Und die Youtuber haben auch keine spezielle Software oder so, denn eigentlich ist es normal ,dass das Game nicht laggt. Du hast wahrscheinlich schlechtes Internet oder so etwas.

YaoiFan500
Fragesteller

So ein Unsinn xD Besuch doch mal die Stadt DA-7867-3773-5204, dann wirst du sehen das es auch bei dir laggt. Ich lese das ganz häufig, die Switch packt das Ganze einfach nicht. Aber wieso das bei Youtubern anders ist, hat mich einfach gewundert.

Am Internet kann es auch nicht liegen, da ich ja auch offline in meiner eigenen Stadt laggs habe, weil einfach zu viele Details da sind.