Among Us Tasks faken in Skeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Common Task auf Skeld sind Kabel Fixen und Karte durchziehen.

Das besondere an Common Task sind das immer alle die gleichen Common task haben. Es haben also alle Kabel fixen oder niemand.

Short Task sind kurze Task z.b. die Schilder anmachen. Long Task sind Task die Lange dauert (z.b. Asterioden) oder mehrere Task haben (wie treibstoff auffüllen).

BlackJackDragon
Fragesteller

Vielen Dank genau das wollte ich wissen, weißt du wo man überall Kabel fixen kann? Mir fällt nur Electrical, vor Security und vor Navigation ein :D

Kaen011  05.12.2020, 21:29
@BlackJackDragon

Electrical Storage Admin Navigation Cafeteria Security

  1. Fix Wiring never begins in Cafeteria or Security.
  2. Fix Wiring never ends in Electrical or Storage.
  3. If a player is assigned the panel in Electrical, it always comes first.
  4. If a player is assigned the panel in Security, it always comes last.

https://i.redd.it/55brgled7vl51.png

Hier ist ein Bild mit allen 20 Möglichkeiten für Skeld

Short und long tasks sind einfach nur kurze oder lange Aufgaben, also wie viel Zeit sie beansprucht. Common tasks sind Aufgaben die jeder hat. Visuelle Aufgaben sind Aufgaben, die von anderen gesehen werden können, solange dies nicht in den Einstellungen deaktiviert wurde.

Das Licht ist keine Aufgabe, sondern kann nur gefixt werden, wenn der Imposter das Licht ausgemacht hat.

BlackJackDragon
Fragesteller

Weißt du genau welche task zu short common und long gehören bzw. kennst du eine Liste im Internet?

ich kann dir was zu visual tasks sagen:

Alle visual tasks: Clear asteroids: diese 2 kanonen schießen

Med Scan: selbsterklärend.

Empty Garbage/Chute in Storage: Müll fällt raus

Shields: Lampen leuchten.

Short tasks: die wo du halt nur eine sache machen musst

und wenn visual tasks off sind sehen die Anderen es nicht

BlackJackDragon
Fragesteller

aber wenn visible tasks off sind und ich die Lampe in shields rechts unten repariere sieht man das dann nicht trotzdem?