Minecraft custom Npc mod eigene Quests erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Npc erstellen
  2. Auf den bereich Global klicken
  3. dann auf Quest
  4. Auf kategorie hinzufügen klicken
  5. auf Quest hinzufügen
  6. dann auf die Quest klicken und dann auf bearbeiten

und dann kannst du die Quest einstellen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Minecraft, Computerspiele)  - (Computer, Minecraft, Computerspiele)  - (Computer, Minecraft, Computerspiele)
Otaga6967
Fragesteller

OK danke erstmal, aber wie kann ich jetzt dafür sorgen, das der npc mir die Quest auch gibt. Erstellt ist sie, aber wenn ich jetzt auf ihn draufdrücke passiert immer noch nix.

Foxit006  14.01.2021, 15:55
@Otaga6967

ah ja habe ich vergessen dafür musst du dialog mit der quest verbinden das ganze geht fast genauso nur das du im Global tab nicht auf Quest sondern auf dialog gehst der räst ausser das einstellen geht kommplet gleich um den dialog mit der quest zu verbinden musst du in den dialog einstellungen auf quest klicken und die quest aus wählen

Otaga6967
Fragesteller

Hat funktioniert, danke nochmal