Minecraft Mod zur Server Überwachung?

2 Antworten

Vermutlich nicht, denn ein Mod ist für den Spieler gedacht und ein Plugin für den Server.
Woher soll denn der Spieler die Auslastung des Servers herziehen, die ist ja zumeist nicht öffentlich.
Wenn es dein eigener Server ist, gibt es genügend Tools um die Auslastung extern, sprich nicht in Minecraft auszulesen.

Kingnick13
Fragesteller

Mods sind natürlich auch für den Server

Welche Tools gibts denn da

DP9707  16.01.2021, 23:40
@Kingnick13

Nein, sind sie nicht.
Auf dem Server gibt es Plugins, das sind keine Mods.

Kingnick13
Fragesteller
@DP9707

Plugins verändern aber nur die Eigenschaften der Blöcke, Mods fügen neue Blöcke hinzu

Installiert dir doch ein Web Panel mit Ressource monitor für deinen Server.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Kingnick13
Fragesteller

welches gibts da zb