Minecraft Mod "Custom NPCs" - Kann ich NPCs mein Haus beschützen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib den npc Rolle und Job follower und guard. Dann kauf ihn und Tada er läuft dir hinter her und killt Mobs ;)

derDennis97
Fragesteller

so what, das funktioniert? danke!! :)

Man kann die npc nicht als "Leibwächter" einsetzen da würde ich dir den Mod Comes Alive vorschlagen da kannst du dich zum "König" machen und da kannst du auch die npcs Heiraten usw und da gibt es dann auch Leibwachen die einen bestimmten Radius beschützen.

derDennis97
Fragesteller

Danke!!