Steam, Spintires: Das Spiel kann Nicht geöffnet werden (Fehlende Programmdatei)?

2 Antworten

Hast du folgendes probiert:

Rechtsklick auf das Spiel in der Liste -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen ?

ShmuelRotkraut  13.09.2015, 14:11

Ja, das kann es.

RyanBolton  13.09.2015, 14:18
@ShmuelRotkraut

Sowas hatte ich mal vor Jahren bei Kaspersky. Als die Lizenz abgelaufen war und somit auch keine Updates mehr holen konnte/durfte hat es den PC nahezu vom Internet abgeschottet. Kaum war es deinstalliert ging wieder alles.

Wenn das Überprüfen der Dateien nicht funktioniert, solltest du es neu herunterladen.

lsteimle13
Fragesteller

hab ich auch gemacht. ist dann aber das gleiche problem

ShmuelRotkraut  13.09.2015, 14:06

Steam als Admin ausführen? Vlt. hat es nicht die Rechte, auf spintires.exe zuzugreifen.