Nacht durchzocken!

13 Antworten

Einfach zocken, am besten mit langfristigen Zielen, Videos schauen, Musik hören.. Essen, trinken

Wenn du all zu müde wirst würde ich trotzdem pennen gehen.. Durchmachen macht mit anderen übrigens viel mehr Spass

Durchhaltevermögen, Coffein, viel Essen und trinken, möglichst wenig körperliche Betätigung und am besten die ganze Zeit nur vorm PC hocken (zumindest werde ich davon nie müde)

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich hab mal von nem Kollegen gehört, dass er sich als er noch kleiner war und durchmachen wollte, sich immer wieder selbst leicht erregt hat (mehr natürlich nicht), er sagte, dass er davon wach war, allerdings ist es glaub schwer, es so die ganze Nacht lang zu machen und ich weiß auch nicht ob es stimmt^^

Unmengen Kaffee oder aus der NOT-Apotheke Koffeintabletten holen ;)

aNewstart  17.02.2015, 21:49

Ne lass mal mit den tabletten

Lieber gleich Energy Drink :)

Hast du Ts dann chille da mit Freunden Spiele irgend ein Spiel am PC/Wii/xbox/Playstation/... Trinke viel Cola und Energie Drinks und schau einen lifestream Schau Filme Immer wenn du müde bist dir kaltes Wasser ins Gesicht machen

Geh jetzt schlafen und stell dir einen Wecker wenn du anfangen willst zu zocken dann bist du nicht so schnell müde und Gesicht einfach manchmal zwischendurch mit kaltem Wasser begießen