Nacht-Durchmachen- Was zocken? Tipps.

14 Antworten

Also als ich letztens durchgemacht habe, habe ich mir für 20 Euro Left 4 Dead geholt (nicht Left 4 Dead 2). Du kannst die Story mit drei anderen Spielern spielen, oder auch nur mit deinem Freund. Es macht spaß und es ist auch an einigen stellen gruselig. Das perfekte Durchmachspiel.

zock WarRoch. da regste dich die ganze Nacht drüber auf und bleibst automatisch wach (;. Dann gibts noch Rappelz, Last Chaos [am besten ein private server], CrossFire und Track Mania die ich empfehlen kann

xqodlikex31
Fragesteller

warrock :D ftw hab ich shconmal gezockt ne zeitlang. dann kam mw2&3

wenn du die möglichkeit hast an The Darkness 2 [Uncut] zu kommen, dann zock es durch. Die Story ist einfach genial

battlefield, call of duty, trackmania, minecraft, portal, left 4 dead

Shaiya und Wolfteam sind beide von der selben 'Marke' einmal Amelden und los :D

SinanAtmaca  17.01.2014, 20:30

hast DU schoneinmal wolfteam gespielt. Das ist zwar 1 Jahr her die Frage, aber das ist mir egal. Wolfteam ist das größte Drecksspeil der Welt. Die Entwickler des Spiels gehören aus dem Internet verbannt und alle die das Spielen auch, weil das Spiel einfach nur Müll ist.