Heimliches Zocken in der Nacht tipps

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zock lieber PC, wenn du eine Glastür hast häng ein Schwarzes Tuch davor und stell die Lautstärke auf minimal ein... Und am besten keine Tastatur und Maus, bei denen man das klicken durchs ganze Haus hört :)

Wenn du noch in die Schule gehst,würde ich das nicht machen.

Wenn du das eine Woche lang machst,dann bist du Tagsüber und in der Schule verdammt müde,und nicht ausgeschlafen.Falls dus doch machen willst,dann musst du drauf achten,dass du den Ton auf stummt stellst,und nicht gerade laut bist.Am besten zum Trinken ist dann Red Bull,weil das wach hält...

Viel Spaß wenn dus macen willst :)

Wenn du zuviel Geld hast, kannst du wirklich immer nur zocken. Um wach zubleiben, brauchst du weder Kaffee noch Red Bull. Die Spannung und der Ärger wenn du verlierst halten dich schon ganz alleine wach.

Auch wenn es hier nicht um Geld geht, solltest du vorsichtig sein, der Sprung in die Sucht zu gewinnen ist verdammt kurz.

Hi, ich bin 15 und mache das auch manchmal. Allerdings nur selten in der Schulzeit. Denn ich bin einmal in der ersten Stunde fast eingeschlafen und saß auch noch neben dem Leher.

Ich zocken meistens mit dem Tablet.

Ansonsten haben die Anderen schon alles gesagt

Dazu brauchste garnichts, nur den Pc:)

Und wenn du zu müde wirst, geh schlafen, versaust dir sonst nur alles^^