Coole Spiele bzw vlt eure Lieblingsspiele?

6 Antworten

Eher Mehrspieler:

Rainbow 6 siege

Minecraft

The Forest

GTA 5

alle möglichen battle royales (Fortnite, Pubg, COD Warzone, Apex legends etc.)

Rocket league

raft

Forza Horizon 4 oder 5

Team Fortress 2

Battlefield 1

Sea of Thieves

cs go

Valorant

owerwatch

Titanfall 2

Dead by Daylight

Friday the 13th: the game

phasmophobia

Eher Einzelspieler:

Hitman 1/2/3

Assasins Creed (Empfehlung sind Unity, Black Flag und Origins)

Deathloop

rise of Tomb rider

Halo

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ich hab Titanfall 2 damals auf playstation tot gesuchtet. Findest man auf Pc noch Lobbies?

HabNeFrage495  03.11.2022, 14:24
@DerH1lfeSucht

Zock es zwar auch nicht mehr, aber ich hab gehört, dass die Spielerzahlen relativ hoch sein sollen.

red dead redemption 2, remnant, grounded, valorant, csgo, hunt showdown, labyrinthine, phasmophobia, das neue outlast, dead by daylight,

Ave!

  • Arma 3 - 4200 Stunden
  • Terraria - 1900 Stunden
  • 7 Days To Die - 600 Stunden
  • Factorio - 600 Stunden
  • Ark - 400 Stunden
  • Conan Exiles - 150 Stunden
  • No Man's Sky - 100 Stunden
  • Scum - 100 Stunden
  • Anno 1800 - 900 Stunden
  • Anno 2070 - 700 Stunden

Sind so meine meist gespielten Spiele.

Kann ich alle sehr empfehlen.

boah bitte probier mal teeworlds (ddrace network) aus, das is wirklich ein nices spiel. es ist vllt anders als erwartet, macht aber echt spass. ist ein online multiplayer game. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Terraria oder Starbound sind Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung