Könnt ihr mir ein paar coole Games auf Steam empfehlen?

1 Antwort

Okay, ich weiß nicht ob dieses Spiel als „Shooter“ Durchgeht, aber meine Empfehlung ist Lara Croft Tomb Raider: Anniversary. Es ist ein action-Adventure aus dem Jahr 2007, ich hatte das damals für meine PS2 und es war echt so gut. ich möchte hier nochmal die Story zusammenfassen, ohne viel zu spoilern: „Ein mächtiges Sydnikat beauftragt Lara Croft mit der Bergung des Scion, einem Myhstischen Artefakt, das schon vielen Abenteurern das Leben gekostet hat. Lara startet eine Expedetion zu verlassen Gräbern und unberührten Welten, verfolgt von furchterregenden Kreaturen und Skrupellosen Widersachern, die alle verzweifelt versuchen, in den Besitz des Scion und seine geheimnissvollen Kräfte zu gelangen. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.“https://store.steampowered.com/app/8000/Tomb_Raider_Anniversary/. gibts gerade im sonderangebot für nur einen euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung