Gute PC Spiele für max. 25 €?

8 Antworten

Stardew Valley. Es ist ein Spiel mit Pixelgrafik, aber aus 2016. Wurde von einer einzelnen Person gemacht und hat für 15€ auf jeden Fall genug, um den Preis zu rechtfertigen. Guck es dir mal an.

Ich hab mir gerade Sniper Elite 5 für 19,99€ gekauft. Ich hab es noch nicht gespielt aber die Vorgänger waren schon gut, wobei ich sie alle im Sale gekauft habe weil 60€ doch etwas viel sind für die Spiele da man sie in der Regel in 15-20 Stunden durch hat.

Open World wären natürlich Skyrim aber auch Fallout 3, New Vegas und Fallout 4.

Simulator kommt darauf an was du simuliert haben willst. Tropico ist eine Wirtschaftssimulation mit Städtebau die ich sehr gut finde.

Cities Skylines ist Städtebau pur und sehr beliebt, fesselt mich aber irgendwie nicht.

Der Drug Dealer Simulator ist mal was anderes und nett gemacht aber es kann auch schnell langweilig werden.

Sind aber leider alles keine Grafik Kracher. Aber verglichen mit sowas wie Minecraft ist die Grafik natürlich schon der Hammer.