Ggibt es ein realistisches Survival Open World Game?

11 Antworten

state of decay (1 + 2), allerdings sind da doch ein paar Zombies mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Witcher (hat halt magie und monster)

the forest

H1z1 battle royal... du hast open world und survivelst so lang wie möglich.. xD keine Zombies und Laser soweit ich weiß..

Ne also mal ernsthaft ich kenne kein Spiel, welches so ganz dem entspricht was du suchst. Spiele die trotzdem meiner Meinung nach Spaß machen sind ark, Minecraft, the forest, dayZ oder evtl auch fallout 76

Kommt zwar etwas spät aber wir wäre es mit Life is feudal?