Motorrad Open World spiel?

2 Antworten

Vielleicht könnten dir Days Gone oder Homefront: Revolution gefallen.

Darüber hinaus natürlich alle Spiele die Ähnlichkeiten zu GTA aufweisen (Saints Row, Just Cause usw.)

The Crew könnte dich auch interessieren, ebenso wie Burnout. Zwar sind es beides Autorennspiele, aber man kann auch Motorrad fahren.

Diese Spiele sind alle Open World.

Hoffe das hilft dir ein wenig

Woher ich das weiß:Hobby
Jais003
Fragesteller

Danke für die Antworten, hab mich für The Crew entschieden.

Das einzige Motorrad Spiel, dass eine open world besitzt wäre meines Wissens nach days gone. Allerdings nicht sehr realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung