Gibt es ein Open World Motorrad Spiel?

5 Antworten

Also nicht unbedingt ein reines Rennspiel. Eher ähnlich wie Need for Speed.

Also wenn Need for Speed kein reines Rennspiel ist, was ist es dann?

Unter die Kategorie würde für mich doch eher GTA V fallen, auch wenn der Fokus hier nicht unbedingt ausschließlich auf Motorrädern liegt.

NaMeLeSsGuY02
Fragesteller

Ja kenne mich mit der Need for Speed Reihe nicht so aus... vll hab ich des auch mit nem anderen Game verwechselt

Amalia95  03.03.2021, 10:08
@NaMeLeSsGuY02

Need for Speed ist ein reines Rennspiel, in einer Open World.
Macht es noch immer zu einem reinen Rennspiel.

Ebenso The Crew.

Es gab mal vor Jahren "Motocross Mania" oder so. Da musste man Tricks für Punkte in einer Open World Landschaft machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde Gta 5 versuchen es geht nicht nur um Motorräder aber es gibt sehr viele und es ist ein Open World Spiel 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaMeLeSsGuY02
Fragesteller

Naja GTA hat nicht grad viele aktuelle realistische Motorräder. eher wie ride 4 bloss als open world.

Hast du GTA5? Denn da gibts auch Motorräder PLUS du kannst machen was du willst, also nicht nur Rennen

NaMeLeSsGuY02
Fragesteller

Naja GTA hat nicht grad viele aktuelle realistische Motorräder. eher wie ride 4 bloss als open world

Wie währe es mit the Crew 2 mag es sehr auch deswegen weil es dort viele Motorräder gibt und auch Autos du hast ne Open world aber kannst auch rennen fahren du kannst deine Fahrzeuge schneller machen und ihr Aussehen verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michaliidid  03.03.2021, 10:12

Wird dir zu 100000% gefallen