Spieleempfehlungen für unter 30 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell etwas davon, trifft vielleicht nicht immer deinen Richtungen, aber eventuell ist etwas für dich dabei.

  • Beyond good & evil 4,99 (2003 Spiel, aber sehr gut finde ich. ^^)
  • Beyond The Edge Of Owlsgard 19,60 (Click & Point mit sehr guter Story)
  • Thief 19,99 (Ebenfalls sehr gute Story, kleineres Open World)
  • Sherlock Holmes The Devils Daughter 29,99
  • Far Cry 3 19,99
  • Far Cry 4 29,99
  • How its Fish Made Gratis (ist in 15 Minuten durchgespielt und total skuriel. XD)
  • Lost Ember 29,99 (Sehr schöne Story und Atmosphäre)
  • Okami HD 19,99 (Sehr schöne Story, Open World und viele Missionen und Nebenaufgaben)
  • Stray 27,99
  • Centuyr: Age of Ashes Gratis (Online Drachenreiter PVP, finde ich sehr gut gemacht und die Kostenpflichtigen DLC braucht man nicht und kann, wenn man möchte später auch im Sale kaufen, da die nicht gerade günstig sind.
Sternenkarotte
Fragesteller

Vielen Dank für deine Vorschläge!

Hallo,

Hier ein paar Rennspiele die ich habe oder mir selber auch gerne holen würde.

-Wreckfest (29,99€)

-RaceLeague (20,99€)

-DiRT Rally 2.0 (grad im Sale: 4,99€)

-World Racing 2 - Champion Edition (9,99€)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Spieletipps geben

Woher ich das weiß:Hobby
Sternenkarotte
Fragesteller

Vielen Dank für den Einblick in die Rennspiele, Dirt Rally 2 sieht gut aus

Stray kann ich sehr empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung