PUBG für 30 Euro?

4 Antworten

Ich persönlich habe ne Menge Spaß daran.

Wenn du Freunde hast, die das oft und gerne spielen, dann wirst du daran auch deine Freude finden.

Zu beachten sind jedoch:
-early access; keine Garantie auf Fertigstellung und diverse bugs
wenn du bereit bist, für das Spiel zum jetzigen Status 30 Euro zu zahlen, dann kauf es. Wenn du zweifelst und es mit der Hoffnung auf gute Patches und Verbesserungen kaufen willst, lass es.
Das ist meine "Strategie" bei early access Spielen.

-es ist kein COD/BF, PUBG ist ein TAKTISCHER shooter, du wirst viel Zeit mit warten und campen verbringen und gerade am Anfang ist die Lernkurve etwas anstrengend.

Sage das selbe wie john , hol dir doch bei Instant gaming ein Key sind 25€

Gomemodetrolol
Fragesteller

Sind die Keys 100% sicher? Frage da es auch andere Key Seller Seiten, wie ja zb g2a gibt und die echt einen schlechten Job machen meiner Meinung nach

evangeline91  25.07.2017, 18:03
@Gomemodetrolol

Hey, habe schon oft bei instant-gaming Spiele gekauft und es ist genauso sicher wie z.b mmoga, du bekommst den key meist schon direjt (oder nach paar Minuten) auf deine email geschickt und kannst ihn aktivieren. Habe bis jetz nur gute erfahrungen gemacht und ich kann instant auch deshalb empfehlen, das es (bei alles Spielen dich ich bis jetz verglichen habe) eigentlich (fast) immer am günstigsten ist.

Musti255  30.07.2017, 12:30

danke evangeline91 :D ja die keys bei Instant gaming kommen instant, und sind siche nicht wie. g2a glaub mir, wenn ein key nicht funken sollte melde support kriegst immer einen neuen, habe bis jetz immer gute erfahrung mit Instant gehabt ! kann ich nur Empfehlen

Wie bereits von AdurxIsd beschrieben gibt es einige "Risiken"

wie das Early Access.

Das kann bei schlechten Dev's (faul oder sonstiges) oder bei einer niedrigen Verkaufszahl dazu führen das Sie das Spiel nur geringfügig bis gar nicht updaten. Habe einige dieser Käufe gemacht und hoffe heute noch, dass da was kommt da die Spiele potential haben.

Pubg spiele ich natürlich auch und das relativ Häufig meist allerdings nur mit Freunden da man dort den meisten Spaß erlebt.

Angst das dort das Early Access Syndrom eintritt habe ich nicht, da sich das Spiel wie kein zweites derzeit verkauft. Bei 5Mio Spielern +- 56.000 (quelle: steamdb.info) wird dies sicherlich nicht langsam von der Bildfläche verschwinden (zumindest nicht so schnell) und auch das Patchen wird einige Zeit bleiben (High Five!). Wenn du dich Gegen 99/98/97/96/ Spieler messen und No1 werden willst, ist dies definitiv ein Spiel für dich. Ich mag diese "Last man Standing" Sache und bin dann immer hoch konzentriert da ein Fehler dich den Sieg kosten kann. Taktik, gute Reaktionen sowie ggf. Teamplay sind Vorraussetzungen die du a. Mitbringen solltest oder B. erlernen sollst(wirste in dem Spiel so oder so)

und zum Preis :

Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten? “The game will remain to be at the current price even after Early Access.”

quelle: Steam

30,-€ kannst du einiges mit anstellen, wenn du aber gern Spielst sehe ich es gut Investiert in ein Spiel was dir Etliche Stunden an Spielzeit bringt.

PS: Wenn du mal öfter verlieren solltest, mach dir nix draus! Spiel ist Spiel und sollte zum Spaß sein ;)

Mit freundlichen Grüßen

sLyiX

Ich glaube nicht, dass es bald reduziert wird. Es wurde schliesslich auch im Summer-Sale von Steam nicht reduziert. Ich habs mir gekauft und kann es nur empfehlen, vorallem da jetzt mehrere Performance-patches kamen.

Gomemodetrolol
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Meinung!