Welches Spiel auf Steam könnt ihr mir für unter 10 Euro empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Halo: The Master Chief Collection (9,99€) 83%
STAR WARS™ Battlefront™ II (7,99€) 17%
Five Night at Freddys (3,99€) 0%
Anderes Spiel (welches?) 0%

3 Antworten

Halo: The Master Chief Collection (9,99€)

Mit The Halo Master Chief Collection Edition, bist du erst Mal eine ganze Weile beschäftigt.

Weil hier Halo 1 bis Halo 4, Halo Reach und Halo ODST enthalten sind das sind komplett 6 Spiele enthalten.

Für 10€ ist das ein gutes Angebot.Mehr als 100 Stunden bist dann beschäftigt.

Hier noch mehr Spiele die unter 10€ kosten:

The Witcher 3 ist auch im Angebot da ist man auch sehr lange beschäftigt und die Story ist auch sehr gut.

Skyrim ist auch sehr lange auch im Angebot.

Fallout 4 ist auch nicht schlecht, auch im Angebot.

Prey ist auch gut kostet auch nicht viel.

Resident Evil 7 auch im Angebot.

Resident Evil 2 Remake, Im Angebot.

Alan Wake Im Angebot.

Beyond Two Souls Im Angebot.

A Plaque Tale Innocence im Angebot.

Ni No Kuni 1 im Angebot.

Es sind schon einige gute Spiele dabei. Aber mit Halo The Master Chief Collection kannst nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
STAR WARS™ Battlefront™ II (7,99€)

Das Spiel macht sehr viel Spass für 10 Euro lohnt es sich sehr, am besten ist es mit Freunden.

Halo: The Master Chief Collection (9,99€)

Von den 3 ist Master Chief Collection das beste. Ansonsten kann ich noch folgende empfehlen:

Middle-earth™: Shadow of War™ Definitive Edition (7.49€)
Battlefield™ 1 (3.99€)
Doom Eternal (9.99€)
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (7.99€)