Nur 30-40 FPS bei PLAYERUNKOWNS BATTLEGROUNDS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Laptop reicht vollkommen aus, das Problem ist dass das Spiel in Entwicklung ist und noch Performance Probleme hat.

Das liegt nicht an deiner Hardware es liegt am Spiel, weil es noch in Entwicklung ist, kann aber sein das deine Hardware langsam schlecht wird, aber im Moment sollte sie noch reichen.

Die Graka ist das Problem

LucaPa
Fragesteller

als ob die so schlecht ist?

LucaPa
Fragesteller

kann man eine graka bei einem laptop austauschen?

LiemaeuLP  26.06.2017, 22:07

Sehr sehr selten, passenden Ersatz zu finden ist dann das nächste...

Liegt an deinem Laptop. Außerdem ist pubg noch nicht fertig und hat performance Probleme.

LucaPa
Fragesteller

Könnt sich also noch bessern?

bloedie16  26.06.2017, 19:26
@LucaPa

Wird sich noch bessern. Dauert aber mehrere Monate.