Plötzlich EXTREM niedrige FPS in PUBG]?

2 Antworten

Erstmal schauen ob deine Festplatten alle nicht kaputt sind.

Zweitens schauen das deine Grafikkarte benutzt wird und nicht die Onboard Intel HD gpu.

Drittens zweifle an deinem Setup. Wer würde ne 960 mit 16 GB Ram mischen??? Beim Gamen ist das Setup unnötig. Würd gern wissen was das für ein Prozessor ist. Wahrscheinlich ein i7-6700K xD dann wär das Setup noch schlimmer.

Hairgott  30.09.2017, 17:32

Fürs nächste mal: Der Laptop ist zum Gamen schlecht.

Wie gesagt ich würd schauen ob das Spiel auf der GTX 960 oder auf der Intel HD gpu läuft.

Wenn es auf der 960 rennt dann musst du weiter rum schauen.
Wenn es auf der Intel Hd läuft, musst du in den NVIDIA sxstemsteuerungen das auf die 960 umstellen.

Gab es in letzter Zeit PUBG Updates?

Ist dies ein schlechtes Zeichen? :/

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)