Nur 30 FPS in Fortnite mit GTX 950m und i7 4720 hq?

5 Antworten

Hey,

welche Einstellungen sind denn in Fortnite aktiviert? Hast du die "Competitive Settings" ausprobiert gehabt? Wenn du alles auf Ultra stellst, dann ist das auch kein Wunder.

Und hast du auch mal im Task-Manager geschaut, ob die CPU und/oder GPU auch von anderen Prozessen stark benutzt wird?

MFG Meihano

ComputerAmateur
Fragesteller

Lieber Meihano

Meine EInstellungen sind alle auf der tiefstmöglichen Stufe. Es kann deshalb nicht an dem liegen. Auch brauchen die Hintergrundprozesse kaum CPU. Fortnite selber verbraucht 20% der CPU und 75% der GPU.

MFG

Hast du auf FullHD???
Glaube kaum das es besser wird da die GTX950m ca gleich schnell wie eine Mobile MX150 ist und die ist auch nicht würklich zum Spielen auser für ESports Titel...

ComputerAmateur
Fragesteller

Lieber lexfire123

Empfiehlst du mir nun weiterhin auf FullHD zu spielen oder die Auflösung des Spieles ein bisschen runterzuschrauben?

MFG

lexfire123  02.06.2018, 14:32

geh mal mit der auflösung runter dann siehst du das ergebnis.

lexfire123  02.06.2018, 14:33

wie ist die genau bezeichnung vom notebook?

V-Sync aus?

ComputerAmateur
Fragesteller

V-Sync habe ich in den Fortnite-Settings ausgeschalten.

MFG