Hilft es, Fortnite mehr RAM zuzuweisen, um mehr FPS zu bekommen?

3 Antworten

Wieso stellst du dann die frage? Das zuweisen dauert ein paar Sekunden und dann kannst du es doch testen. Aber in der Regel ist es egal, da sich das Spiel nimmt was es braucht und wenn du nicht hast, bringt auch zuweisen nichts.
Wenn du min. 6 gb RAM hast reicht das. Wenn weniger würde ich aufrüsen ( Ja geht auch im Laptop)

ComputerAmateur
Fragesteller

Ich habe 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank für deine Antwort

ComputerAmateur
Fragesteller

Würde es deiner Meinung nach meine FPS verbessern wenn ich Arbeitsspeicher hinzufügen würde?

Wie willst du den mehr RAM zuweisen

Nein.

ComputerAmateur
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort

Lg ComputerAmateur