fps drops?

2 Antworten

Würde lieber auf 7500f (AM5) gehen.

Das GPU Upgrade lohnt sich aber keinesfalls.

Da sollte schon eher ne 4070/7800xt als "Upgrade" gelten (man sollte schon 50% Mehrleistung haben)

Ich vermute (da du der gefühlt 100. In den letzten Tagen mit dieser Grafikkarte bist) das Nvidia beim Treiber wieder Mist gebaut hat.

Lg

Frank590
Fragesteller

es ist so sobald ich ins endgame komme oder er etwas reinladen muss dropt es

Hallo, ich habe seit monaten fps drops in fortnite

Wende dich an den Fortnite-Support das Problem haben anscheinend Tausende Spieler. Eine Lösung dafür scheint keiner hier zu kennen.

Die Änderung von einer 3060 zu einer 4050 macht überhaupt keinen Sinn.

Der Prozessorwechsel könnte etwas ändern aber dann brauchst du auch ein andres Motherboard und das die Lags dann weg sind wage ich zu bezweifeln.

Frank590
Fragesteller

was soll der support machen an meinen pc gehen