Performance modus bringt weniger fps (Fortnite)?

4 Antworten

Das mit dem Materialen ist normal aber ich habe nicht von dem Modus gemerkt hatte genauso viele FPS wie vorher

moin, ich denke mal das du eine amd grafikkarte hast, weil ich das gleiche problem habe genau so wie meine 2 freunde und komisxher weise haben wir alle eine amd grafikkarte.

Wenn du den Performance Modus aktivierst dann wird die Option Multi-Threat-Rendering automatisch deaktiviert. Könnte sein das du deshalb weniger FPS hast. Ich hab das gleiche Problem mit meiner AMD GPU und meiner Intel CPU

30 Frames sind zu wenig.

Grafiktreiber update. Sonst wieder in den alten Modus zurück-

Das Auge kann 50 Frames sehen.

Mario