Assassins Creed Odyssey FPS Fix?

2 Antworten

Vielleicht ist deine CPU zu hoch. Wenn die CPU hoch ist kommt es oft zu FPS Drops.

Wenn die CPU unter 50 ist, ist meistens das Spiel sehr flüßig.

Aatom
Fragesteller

Wie könnte ich es regeln, dass die CPU Auslastung runtergeht? Niedrige Auflösung etc. haben nicht geholfen

Guzel110  02.07.2019, 16:17
@Aatom

indem sie (wenn sie ein Pc haben) ein CPU Kühler einbauen oder einen Wentilator auf den PC/Laptop richten.

Aatom
Fragesteller
@Guzel110

Also ist vor allem die Temperatur der CPU das Problem?

Guzel110  02.07.2019, 16:19
@Aatom

Ja zumindestens bei mir, da bei einer zu hohen CPU es oft zu FPS Drops führen kann.

Aatom
Fragesteller
@Guzel110

Ist aber irgendwie komisch, dass es nur bei Odyssey so ist, alles andere läuft flüssig. Trotzdem danke für die Antwort :)

Wie warm läuft unter Volllast deine CPU und GPU?

Aatom
Fragesteller

Wenn ich spiele gehen CPU und GPU zu etwa 68-70 Grad, maximal vielleicht 73