AC Odyssey auf Ps4 nur 30 fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen stabile 30fps sind doch vollkommen in Ordnung! Zum anderen wer ist heutzutage schon so verwöhnt das man sich über 30fps aufregen kann wenn die 30fps nicht stabil sind würde ich es ja verstehen aber zum flüssig spielen reichen 30 völlig

Ein Spiel von 2018? Was ist das für ein Argument, wenn die Konsole 2013 raus kam?

Arschbackenspr
Fragesteller

Das Game kam dann offensichtlich für Ps4 raus, wieso kann ich dann nur mit 30 Fps spielen.

sugma66  01.10.2022, 20:26
@Arschbackenspr

Weil die Hardware nicht mehr schafft mit so einem Spiel und 30 fps dass Minimum sind, was ne Konsole schaffen muss?

Weil die ps4 nicht mehr schafft