[PS4] Hat man mehr FPS bei niedriger Auflösung?

4 Antworten

An der ps4 geht das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Spiele werden für Konsolen optimiert. Die Konsolen Werben ja immer mit ihren 4k-UHD.

Das liegt am Spiel.

PC 4ever

Woher ich das weiß:Hobby

Interessante Frage. Ich vermute aber, dass die PS4 intern Supersampling betreibt, die native Auflösung also immer gleich ist, und nicht durch die Ausgabeauflösung beeinflusst werden kann. Du kannst es aber mal ausprobieren oder Google fragen.

Ps4 hat begrenzt 60 fps mehr ist leider nicht möglich

Lg hsy.cgn

donik510  29.01.2022, 21:44

Ich hab mal auf 720p gespielt, da kann die Besser die 60FPS in Warface halten. Oder in 480p auch.