Wie benutzt man das Adlerauge in AC Odyssey Ps4?

4 Antworten

Probiere R3 und L3 und die 4 Pfeiltasten

Beim Controller Pfeiltaste kurz gedrückt halten, nach unten meine ich.

Es steht auch in den Einstellungen, nur mal so ;)

ErstDieBasycs
Fragesteller

Pfeiltaste nach oben kommt der adler und unten ist pfeifen oder Pferd rufen.

Malgus459  26.08.2021, 14:12
@ErstDieBasycs

Du musst länger drücken oder nur kurz. Eins von beidem ist Pferd rufen, das andere ist Adlerauge. Es ist meine ich eine der Pfeiltasten.

Was noch sein könnte: Einen der Sticks drücken. Das ist aber glaube ich nur bei den alten Teilen so.

Ich binmir nicht ganz sicher aber es war glaub ich auf dem oberen Steuerkreuz, wenn das nicht geht kann es sein dass du vielleicht noch nicht so weit bist also Spielstand

Moin.

Da bestimmt einige die gleiche Frage haben wie der Adlerblick funktioniert, hier kurz die Erklärung.

Als erstes müsst ihr die Fähigkeit " Offenbarung" erwerben. Dann könnt ihr die Fähigkeit "Adlerauge" nutzen auch wenn diese hier im Game anders benannt ist. Pfeil Taste nach oben gedrückt halten aktiviert diese (kurz gedrückt und ihr seht alles aus der Sicht von eurem Adler)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daheimagent  02.02.2022, 22:25

Hinweis: Es gibt für diese Fähigkeit weitere Verbesserungen!