Wie flackerndes Bild in Filmsequenzen bei AC Odyssey beheben?

1 Antwort

50Hz-Fernseher sind ungewöhnlich. In der Regel haben die in Wirklichkeit eh 60Hz. Die sollten nicht die Ursache für Flackern sein, höchstens, wenn man irgendwelche total unsinnigen Einstellungen ausgewählt hat.

Vielleicht fällt es in den Filmsequenzen einfach mehr auf als im Gameplay, oder die PS4 kann die Bildrate nicht halten. Denke nicht, dass sich das irgendwie ändern lässt.