Assassins Creed Odyssey schwarzer rand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die im Spiel verwendete Auflösung wird niedriger sein als die native Auflösung deines Bildschirms.

Entweder erhöhst Du die Bildschirmauflösung im Spiel (bedeutet auch höheren Leistungsbedarf), oder passt in den Grafikeinstellungen des Grafikkartentreibers an, dass das Bild gestreckt werden soll statt in Originalgröße angezeigt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
FALAFFI
Fragesteller

wie mach ich das bei einer amd grafik karte

Limearts  29.07.2020, 16:11
@FALAFFI

https://www.amd.com/de/support/kb/faq/gpu-68
Eine deutschsprachige Unterstützung findet sich dafür zumindest auf die Schnelle nicht. Aber ich denke anhand der Bilder sollte das nachvollziehbar sein um die erforderlichen Schritte zu gehen? Der Display-Modus sollte effektiv so ausgelegt werden, dass das Bild auf die Größe des Monitors gestreckt wird.