assassins creed odyssey zu viel gecheatet?

3 Antworten

Hy ich würde gern wissen wieviele Punkte es gesamt gibt? Bin bald Atlantis durch . Aber mir fehlen ja noch etlige Fpunkte rechts in diesen extra Menü? Bekommt man diese alle zusamm?

Fähigkeitspunkte sind nicht rückgängig. Ebenfalls haben die Entwickler dafür keine Option eingebaut, weil man ja nicht sich vorstellen kann, dass jemand seine Punkte rückgängig machen möchte. Musst wohl damit leben oder ein Spielstand laden, wo du noch nicht den Cheat aktiviert hast.

FlyingBluwe
Fragesteller

hab leider nur ein Spielstand.... naja egal

Mit Cheat Engine wieder auf den Standardwert ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

FlyingBluwe
Fragesteller

Ja aber wo muss ich da klicken? Könntest du mir da eventuell weiterhelfen?

PauliLP  11.10.2020, 23:38
@FlyingBluwe

Nach dem Wert (5385) suchen bzw eingeben, dann den Wert erstmal durch spielen verändern und diesen veränderten Wert wieder in Cheat Engine eingeben. Das wiederholen, bis die Variable gefunden ist. Diese kannst du dann auf den ursprünglichen Wert zurücksetzen

FlyingBluwe
Fragesteller
@PauliLP

Sobald ich das mache ändert er denn wert direkt wieder um in 5340. Hab es versucht so wie du es beschrieben hast...

PauliLP  11.10.2020, 23:58
@FlyingBluwe

Dann setze es mit dem Hack zurück, mit dem es auch zu der hohen Zahl kam. Oder lade einen alten Spielstand

FlyingBluwe
Fragesteller
@PauliLP

Hab manuell nur mein aktuellen Spielstand kann man irgendwo sein alten Laden? hab nähmlich nur 1 spielstand und hab bereits mit dem hack gespeichert