Mafia Triology oder Red Dead Redemption 2 für den PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 25 EUR bekommst du mit der kompletten Mafia-Trilogie natürlich wesentlich mehr Story. Weiß nicht ob es die Remakes sind, aber Mafia 1 original war damals ein Meilenstein, ist aber schlecht gealtert und Mafia 3 ist ziemlich schlecht, weil stumpfsinnig repetitiv.

Ich denke RdR2 lohnt sich mehr. Das Spiel bietet unglaublich viele Details und viel zu unternehmen. Die Story ist etwas langsam und manche empfinden das als langweilig, aber gegen Ende entfaltet es sich mehr. Die entschleunigte Story und World Map (man reitet sehr viel durch die Gegend), passen aber perfekt zum zeitlichen Setting. Außerdem bietet der Online-Modus auch noch langfristig etwas.

Matthias364
Fragesteller

OK Danke