Nacht durchmachen ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur durchmachen um durchzumachen ist doch langweilig. Wenn du nichts zum zocken hast geh pennen. Da sitzen und nichts tun macht keinen spaß. Wenn die kein grund einfällt wieso du durchmachen solltest dann lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Red Bull oder Energy Drinks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
20.07.2016, 22:52

Bringt bei mir überhaupt nichts, außerdem haben jetzt wohl kaum noch Läden offen

0

1. Wenn der Flugmodus an ist strahlt nichts
2. Solange der WLAN-Router nicht aus ist, bringt die Maßnahme nicht, hinzu kommen die Handy und Router der Nachbarn, es ist aber nicht mal bewiesen, dass diese Strahlung schädlich ist.

Dennoch der Tipp: Bücher lesen, nachts raus gehen, Trainieren (Liegestützen, SitUps etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee, aber warum willst du durchmachen? Das musst du wenn dann tun, wenn Freunde da sind oder du auf einer Party bist. Ansonsten musst du froh sein, wenn dus nicht tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Nacht nicht durch ich habe mal die ganze Nacht Fernseher geguckt und bin dann im Sitzen eingeschlafen und hatte dann am morgen sehr starke Kopfschmerzen und konnte meinen nacken fast nicht mehr bewegen. Aber wenn du das unbedingt machen willst hol dir Kaffeelöffel Kekse und ess solange du bis du einschläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad Freunde ein und dann könnt ihr Spiele spielen und reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?