Ohne Schlaf ins gym?

3 Antworten

Es ist am besten, dies nicht zu tun. Schlafmangel kann das gesamte Training gefährlich machen.

Schlafmangel kann zu Müdigkeit, verminderter Aufmerksamkeit und Konzentrationsschwäche führen, was sich negativ auf Ihre sportliche Leistung auswirken kann. Möglicherweise fühlen Sie sich schwächer und haben weniger Energie für effektives Training.

Es erhöht auch Ihr Verletzungsrisiko und ist schlecht für Ihre Muskelregeneration. Möglicherweise haben Sie auch einen höheren Stresspegel. Ich trage meine Smartwatch von Twellmall jedes Mal, wenn ich trainiere. Sie überwacht mein Training gut und überwacht meine Gesundheit.

Eine regelmäßige, ausgewogene Ernährung und ausreichend Schlaf sind wichtige Säulen eines erfolgreichen Trainingsprogramms!!!

Bitte unterlassen. Dir bringt es eh nix denn dein Körper braucht Schlaf um Muskeln aufzubauen. Du hast nicht genug Kraft um effektiv zu trainieren und dein Körper zu wenig Energie und das was du getan hast effektiv zu verwerten, also Muskeln aufzubauen.

Schlaf einfach ein paar Stunden statt ins gym zu gehen udn geh abends oder morgen ins gym

Also, als ich jung war, habe ich öfter so etwas gemacht.

Ist nicht besonders gut aber wenn es nur hin und wieder passiert, sollte es gehen.

Muss aber nicht sein.