Ps4 spiele in den man blinken kann also Auto Spiele kennt ihr Welche kann auch sowas wie Mafia oder so sein also muss nicht rennspiele sein?

2 Antworten

wieso ist das blinken so wichtig ?

also bei Mafia spielen wird keiner blinken, bevor er Mafia Sachen macht

und bei Rennspielen blinkt man auch nicht

Wahrscheinlich kann man das in allen Spielen, in denen man ein Auto fahren kann.

Aber ob man sich ein Spiel kaufen sollte, nur weil man im Spiel blinken kann; ich weiß nicht.

bl00dyj0ke  02.02.2020, 01:26

In GTA V geht es schon mal nicht.

DrackenDarck  02.02.2020, 02:34

Man kann in fast keinem Spiel blinken wo es Autos gibt, genauso wie die Hupe nicht überall geht ;) (nervt mich grade in Far Cry 4, weil die blöddeppeln net von der Straße gehen und man nicht Hupen kann).